Hallo Mädls Treffpunkt am FTW Platz um 18 Uhr oder direkt beim Gegner Aufgebot : Stand 21.03. Jenni Simone Irina Ina Anja Tanja L. Michaela Julia Jakoba Christine Sabina Bettina Nicole Imelda Verletzt/Abwesend : Sonja Silke Kerstin Katrin Carina Doris Alex Tanja S. Janina Ivonne Steffi Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
ahoi Lilli
Lothar
(
Gast
)
22.03.2008 23:31
wo spielt ihr denn am Mittwoch?
küken
(
Gast
)
25.03.2008 00:00
also ich freu mich schon drauf^^ wetter is keine ausrede würd ich sagn! ich hab am sonntag bei schnee gespielt!
küken
(
Gast
)
25.03.2008 13:11
kurze korrektur bin doch net da! bin in nürnberg, war schon länger geplant und ich habs total vergessen zu sagn weil die spiele immer verschobn wurden... euch aba viel spaß und glück lg das küken
Hallo Mädels na was kommt???? Richtig DAS SPIEL FÄLLT AUS Wir Treffen uns alle um 18 Uhr am Sportplatz der FTW. Bitte alle kommen, ist wichtig. Gruß Peter und ja , ich habs gelesen nicht vergessen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Sabina
(
Gast
)
25.03.2008 21:10
Ich habs gelesen Vile Grüße_ bis Mitwoch
küken
(
Gast
)
25.03.2008 22:20
habs auch gelesn! wirds nachgeholt? ich kann aba leider net vorbeikommen weil ich wiegesagt net da bin!
Forum
| - Aktuelles
| - Termine
| - Laber Ecke
| - Meinungen
Sprung