Hallo Mädels Treffpunkt : FTW 15:20 Uhr Anpfiff : 16:30 Uhr Es wird auch bei Regen oder Schnee gespielt. Außer der Verband sagt alle Spiele ab. Aufgebot : Stand 26.03. Alex Jenni Silke Simone Irina Ina Anja Tanja L. Michaela Julia Jakoba Christine Sabina Bettina Nicole Imelda Tanja S. ? Janina ? Ivonne ? Steffi ? Verletzt: Sonja Kerstin Katrin Carina Doris Änderungen folgen Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
küken
(
Gast
)
27.03.2008 17:05
bin dabei! diesmal wirklich^^ und nicht wieder unterwegs...
admin
27.03.2008 20:22
Hallo, wir habens auch gelesen hoffentlich wird gespielt Simone und Peter PS: Platzabzeichen am Freitag? bitte Rückruf Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
silke
(
Gast
)
28.03.2008 14:03
bin fit und dabei.wie war das spiel am mittwoch eigentlich?
küken
(
Gast
)
28.03.2008 18:32
@peter: bin dabei^^ @silke: ich war zwar auch net da, aber es ist ausgefallen!
Hi all Platz ist abgestreut Laßt das Spiel beginnen. Dabei sind : Alex Jenni Silke Simone Irina Ina Anja Tanja L. Michaela Julia Christine Bettina Nicole Imelda Tanja S. Janina Steffi schaut zu Freu mich das es endlich los geht. Gruß Peter
küken
(
Gast
)
29.03.2008 10:33
okay, dann bis nachher! ich will endlich wieder fußball spieln!!!!!!!!!!
Forum
| - Aktuelles
| - Termine
| - Laber Ecke
| - Meinungen
Sprung