#1 FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
1 VFR Goldbach 2 TSV Grombühl 3 TSV Großheubach 4 VFB Hafenlohr 5 FV Karlstadt 6 TSV Keilberg 7 SV Kürnach 8 TSV Neuhütten 9 FT Würzburg 10 SB DJK Würzburg 2
Gabitään
(
Gast
)
27.06.2008 22:35
#2 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
#3 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
Stell dich nicht so doof an Christine. Dafür habt ihr jetzt mehr Spiele. Statt das langweilige Training immerzu.
#4 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
Hi da war wohl einer schneller wie ich. War ja auch 50. feiern. Freu mich schon auf die neue Runde Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Carina Hillenbrand
(
Gast
)
28.06.2008 15:07
#5 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
Cool freu mich auf die Saison
Gabitään
(
Gast
)
28.06.2008 18:52
#6 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
#7 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
mmmh langweiliges Training??? War ich da immer abwesend bzw. natürlich "entschuldigt gefehlt" ??Lilli
admin
29.06.2008 18:39
#8 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
Hallo liebe(r) Unbekannte(r), oder sollte ich lieber JJ schreiben?!? ich finde es ziemlich feige von Dir, hier im Forum anonym Beiträge zu platzieren, die noch dazu beleidigenden Charakter haben! Vielleicht ist Dir nicht bekannt, dass man über die IP-Adresse zurückverfolgen kann, wer diese Beiträge hier postet. Ich glaube, das mach' ich demnächst mal. Bin schon gespannt, wer sich dahinter verbirgt! Viele Grüße an alle Mädels und lasst Euch von so einem Schmierfinken nicht unterkriegen! Simone
#9 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Hamster-Küken
(
Gast
)
11.07.2008 20:34
#10 RE: FT Würzburg - Kreisliga 1 - Spielgruppeneinteilung
Antworten
oh wow sa müssen wir aba viel fahrn diese saison... freu mich aba scho voll drauf lg das küken
Forum
| - Aktuelles
| - Termine
| - Laber Ecke
| - Meinungen
Sprung