Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Aktuelles
Peter G. Offline

19.06.2008 23:38
Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

Hallo Mädels

wer hat Lust zu zuschauen.
Anpfiff 15:00 Uhr ETSV gegen Uni Auswahl
Anpfiff 17:00 Uhr Deutsche Uni auswahl gegen ??

Auszug aus der Mainpost :

Deutschland gegen Frankreich oder Holland gegen Schweden? Für welches Spiel würden Sie sich entscheiden? Durchaus möglich, dass diese beiden Partien am 21. Juni wirklich stattfinden werden. Wie bitte, das kann nicht sein, auf dem EM-Plan steht was anderes?

Stimmt nicht ganz: Am Tag des dritten Viertelfinales steht bislang nur fest, dass es einen Vergleich zwischen den Nationalteams Deutschlands und Frankreichs gibt. Und der findet auch noch in Würzburg statt. Am Samstag, 21. Juni, um 17 Uhr startet auf dem ETSV-Platz in der Mergentheimer Straße die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Studentinnen mit der Vorbereitung auf die Universiade 2009 in Belgrad. Mit zahlreichen Spielerinnen der Ersten und Zweiten Bundesliga kann Bundestrainer Norbert Düwel (München) aufwarten. Düwel, hauptamtlicher Deutschland-Scout von Manchester United, wird in einem viertägigen Lehrgang den neuen Kader der nationalen Auswahl nominieren. Von der „alten“ Nationalelf, die im Vorjahr bei der Universiade in Thailand spielte, stehen noch zehn Spielerinnen im Aufgebot.

Aus Unterfranken dabei ist die Würzburgerin Carina Breunig, die beim Bundesligisten TSV Crailsheim unter Vertrag steht. Das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich ist im übrigen schon das dritte Spiel in den letzten drei Jahren in Unterfranken. Im Vorjahr besiegte die deutsche Auswahl die Vertretung Polens im Kitzinger Sickergrund-Stadion mit 3:1. Organisator dieses fußballerischen Leckerbissens ist einmal mehr Dietmar Werner, der sich seit kurzer Zeit auch um die Geschicke der neuen Würzburger Frauenfußballabteilung beim ETSV kümmert. Der Ochsenfurter Geschäftsmann hat diese Partie nach Würzburg verlegt, um dem ETSV Würzburg zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

Die deutsche Mannschaft wird am Donnerstag, 19. Juni, in Sommerhausen zum Trainingslager eintreffen. Zwei Trainingseinheiten stehen am Freitag auf dem Programm, das Länderspiel findet am Samstag um 17 Uhr statt. Zuvor messen sich die Teams der Universität Würzburg (vierter deutscher Meister und amtierender bayerischer Meister) mit dem neuen ETSV Würzburg. Hinter diesem Team verbirgt sich die Bayernliga-Mannschaft der TSV Uengershausen, die komplett nach Würzburg übergesiedelt ist. Der Eintritt zum Länderspiel beträgt drei Euro. Komplette Frauenteams, die sich bei Ausrichter Dietmar Werner melden, erhalten preisreduzierte Karten (1,50 Euro).

Also wer hat Lust??

Ich bin dabei

Gruß Peter

Denkt auch an Eure neuen Trikots

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.

Gabitään Offline

20.06.2008 08:07
#2 RE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

Ich bin nicht dabei, kei zeit....

Aber was haben unsere neuen trikots damit zu tun

Lillifee Offline

20.06.2008 15:50
#3 RE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

mmmmh also wir sind am samstag auf geburtstag eingeladen... also wenn, dann könnten wir vielleicht nur das erste schauen....
mal schauen was marcel meint...

versteh aber auch nicht, was das mit unseren neuen trikots zu tun hat...

Lilli

hamster-küken ( Gast )
20.06.2008 20:11
#4 RE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

ich blick zwar auch net so ganz was das mit unsern trikots zu tun hat aber egal...
ich hab morgen halt rhönradwettkampf... und weiß nicht wann ich dann zu hause bin... lust generell schon
lg das küken

Peter G. Offline

20.06.2008 20:15
#5 RE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

Hallo miteinander

ich wollte ja nur wissen ob und wenn ja , wer kommt.
Und den Rest erklär ich Euch dann am Donnerstag.
Vielleicht hört ihr dann auch mal zu.

Gruß Peter

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.

Lillifee Offline

21.06.2008 13:44
#6 RE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

tztztz... wir hörn ja wohl immer zu

Lilli

hamster-küken ( Gast )
21.06.2008 15:04
#7 RE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

komm grad vom rhönrad wettkampf und geh jez zum spiel
wusst nicht das wir so früh fertig sind
lg das küken

admin Offline

21.06.2008 17:08
#8 uRE: Frauenfußballspiel am Sa 21.06. bei ETSV Antworten

Hi Chef,

ich kann leider nicht, da mein großes Kind jetzt auf Meisterschaftsfeier geht und es ja irgendwie dahin kommen muss.

Gruß

Simone

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz