Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Termine
admin Offline

18.05.2008 11:31
Saisonabschlussfeier am SA, 24.05.08 Antworten

Hallo Mädels,

wie den meisten ja bereits bekannt sein dürfte, findet nach dem letzen Heimspiel und gleichzeitig auch letzem Spiel der Saison am Samstag, 24.05.08 gegen Bütthard, unsere Saisonabschlussfeier statt. Wir legen gleich unmittelbar nach Spielende los. Geplant ist eine Grillfete, bei schönem Wetter auf dem Sportgelände, bei schlechter Witterung im Innenhof der FT Würzburg. Bitte überlegt euch noch, wer einen Salat, Weißbrot, etc mitbringt und gebt mir baldmöglichst Bescheid. Da es mit Geschirr auch etwas mau aussieht, würde ich euch bitten, dass jeder Teller, Besteck, Getränkebecher oder Glas selbst mitbringt. Grillgut und Getränk wird von mir organisiert. Der Chef wird auch vorbeikommen. Hoffen wir also auf gutes Wetter und ein passendes Spielergebnis beim letzen Match!

Simone

Lillifee Offline

18.05.2008 14:37
#2 RE: Saisonabschlussfeier am SA, 24.05.08 Antworten

oleeee :)

ich mach ne bowle... :) uuuuuund vielleicht noch sangria????

Lilli

Micha ( Gast )
19.05.2008 12:35
#3 RE: Saisonabschlussfeier am SA, 24.05.08 Antworten

Hallo,

ich mach nen Buttermilchlikör - ach ja und außerdem bring ich ein paar Baguetts mit, ok??

Bis heut abend - freu mich schon

Lillifee Offline

19.05.2008 16:51
#4 RE: Saisonabschlussfeier am SA, 24.05.08 Antworten

aaah neee... die Micha hat mal was reingeschrieben... is ja unglaublich!!

mmmh jammi jammi

also ich schaffs heute Abend nicht zum Training... bin noch bei meinem Patenkind...
sorry

Lilli

«« Frage
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz