Hallo Mädels, Die Frauenfußballabteilung ( http://www.damenfussball.rafeld.de.vu ) des TSV Grafenrheinfeld 1897 veranstaltet am 03.02.2007 ein Hallenfußballturnier für Frauenmannschaften. Beginn ca. 17:00 Uhr in der Altmainsporthalle in Grafenrheinfeld, dazu wurden wir herzlichst eingeladen. Um zusagen zu können muß ich wissen wer alles da ist. Also ran und posten. Gruß Peter Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Motzpuppe
(
Gast
)
30.12.2006 14:15
#2 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
also....so wie es bei mir aussieht spräche terminlich nix dagegen! [flash]
Ich wäre dabei!
Grüßle die Motzpuppe
#3 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
Hallo Mädels noch mal hochschieb Gruß Peter Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Silke
(
Gast
)
11.01.2007 20:20
#4 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
Hallo Peter!Nehme am 03.02.07 teil.Gruß Silke
#5 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
#6 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
Also angemeldet sind wir mehr Info sobald ich sie habe. dann sind fest dabei Liiifee Silke Corina Susanne Christine Anjanein Carina??? Simone Imelda Mandy Jennifer wenn ich wo falsch liege bitte ausbessern. Gruß Peter Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
admin
28.01.2007 14:13
#7 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
Viel Glück in Grafenrheinfeld wünsch Euch Simone Wir werden euch die Daumen dücken Gruß Simone
Lothar
(
Gast
)
28.01.2007 19:49
#8 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
hey, hey, Simone,
wieso kommst Du nicht mit nach Rafeld?
Habe noch nen Knutscher-Gutschein frei.
#9 RE: Einladung zum Turnier in Grafenrheinfeld
Antworten
Hallo Mädels vorab der Turnierplan zum planen. Unsere Gruppe TEG Waldbüttelbrunn SG/TG Zell/Schweinfurt DJK Würzburg Post-SV Sieboldshöhe TUS Röllbach Spiel 1 18:28 TUS Röllbach - TSG Spiel 2 19:01 Zell - TSG Spiel 3 20:29 Post SV - TSG Spiel 4 21:35 DJK - TSG Ende des Turniers ca 23 Uhr mehr Infos beim Training Gruß Peter Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Hi damit auch jeder weiß wo es ist. Altmainsporthalle in Grafenrheinfeld Hermasweg 1 Treffpunkt in Grafenrheinfeld 17:30 Abfahrt in Waldbüttelbrunn ist 16:15 Gruß Peter Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Hi Mädels letzte Änderung Treffpunkt in Grafenrheinfeld 17:30 Abfahrt in Waldbüttelbrunn ist 16:45 Gruß Peter Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
Forum
| - Aktuelles
| - Termine
| - Laber Ecke
| - Meinungen
Sprung