Treffpunkt : FTW Abfahrt nach KT : 16:00 Uhr Treffpunkt in KT : 16:30 Uhr
Unsere Gruppe ( ohne Uengersh.)
SG Margetshöchheim FC Großlangheim FT Würzburg ASV Ippesheim TSV Grafenrheinfeld
1. Spiel : 17.30 Uhr FT Würzburg - ASV Ippesheim 2. Spiel : 19.30 Uhr SG Margetshöchheim - FT Würzburg 3. Spiel : 21.00 Uhr FT Würzburg - TSV Grafenfheinfeld 4. Spiel : Plazierungsspiel zwischen 22:30 Uhr und 23:40 Uhr danach Siegerehrung und Heimfahrt
Bitte eintragen
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
1. Spiel : 17.30 Uhr FT Würzburg - ASV Ippesheim 2. Spiel : 18.30 Uhr Großlangheim _ FT Würzburg 3. Spiel : 19.30 Uhr SG Margetshöchheim - FT Würzburg 4. Spiel : 21.00 Uhr FT Würzburg - TSV Grafenfheinfeld 5. Spiel : Plazierungsspiel zwischen 22:30 Uhr und 23:40 Uhr danach Siegerehrung und Heimfahrt
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Weil hier sprechen se Frängisch.
ich bin dabei ^^
an peter: jetzt weiß ich immer noh nicht, wann ich bei dir vorbeikommen soll! kannst d mir bitte meine email beantworten?
lg das küken
Treffpunkt : FTW Abfahrt nach KT : 16:00 Uhr Treffpunkt in KT : 16:30 Uhr
SG Margetshöchheim FC Großlangheim FT Würzburg ASV Ippesheim TSV Grafenrheinfeld
1. Spiel : 17.30 Uhr FT Würzburg - ASV Ippesheim 2. Spiel : 19.30 Uhr SG Margetshöchheim - FT Würzburg 3. Spiel : 21.00 Uhr FT Würzburg - TSV Grafenfheinfeld 4. Spiel : Plazierungsspiel zwischen 22:30 Uhr und 23:40 Uhr danach Siegerehrung und Heimfahrt
Gruß Peter
is doch schon das dritte turnier wo wir gegen ippesheim spieln, oder?
hab übrigens immernoch keine antwort auf die e-mail!
wer geht eigentlich ins tor bei uns?
lg das küken